Über Uns

Die Geschichte von Herbivor

Mein Name ist Michael. Gemeinsam mit meinem Freund Lukas startete ich 2017 den veganen online-Lieferservice Herbivor.

Über diese Website haben wir mittels Onlineshop jeden Tag ein anderes Menü angeboten. Wir sind jeden Tag um 6 Uhr morgens in einer angemieteten Küche gestanden und haben das Essen dann mittels Fahrrad und Fahrradanhänger ausgeliefert. Nachmittags haben wir dann wieder Bestellungen aufgenommen, Rezepte kreiert, an der Website gefeilt oder uns eine neue Werbekampagne überlegt.

Es war eine wahnsinnig intensive Zeit mit viel Spaß, viel Arbeit, vielen Hochs und vielen Tiefs und vor allem vielen Erfahrungen. Irgendwann haben wir beschlossen aufzuhören. Andere Ziele sind wichtiger geworden. Wir haben beide angefangen zu studieren und kochen nach wie vor leidenschaftlich für viele Menschen.

Heute blicken wir mit einem lachendem Auge zurück an diese wunderbare Zeit, in der wir so viel gelernt haben und freuen uns über die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben haben.