Veganer Lieferservice in Wien

Herbivor kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „pflanzenfressend“. Ein bezeichnender Name, den Wiens veganer Lieferservice trägt. Ein großer Erfolgsfaktor für Unternehmen ist das Alleinstellungsmerkmal. Es gibt bereits einige Unternehmen, die ähnliche aufgebaut sind. Jedoch existiert bis jetzt noch kein vegan kochender Lieferservice in Wien. Rein pflanzlich gekochtes Essen ist unser erstes Alleinstellungsmerkmal.

Mit Herbivor kannst du schlemmen ohne schlechtes Gewissen

Unser zweites Alleinstellungsmerkmal bildet der Fokus auf vollwertig gekochte Speisen. Wir verzichten so weit wie möglich auf Fett, Zucker, Weißmehlprodukte und sämtliche unnatürliche „Chemie“. Unsere Philosophie besagt, dass ein Lebensmittel umso besser ist, je weniger es verarbeitet wird. Dadurch bleiben auch mehr Vitamine und Mineralstoffe erhalten. Samen sind besser als Öle. Datteln sind besser als Zucker. Vollkorn ist besser als Weißmehl. Um das Ganze genauer nachverfolgen zu können, geben wir zu jedem Gericht nicht nur die Zutaten, sondern auch die Nährwerte an. Diese Prämissen machen das Entwickeln leckerer Rezepte nicht leicht, aber auch nicht unmöglich. Dafür sind Portionen bei Herbivor groß und haben trotzdem wenige Kalorien. Mit Herbivor kannst du schlemmen ohne schlechtes Gewissen.

Das beste Essen bringt dir nichts, wenn du es dir nicht leisten kannst

Unser drittes Alleinstellungsmerkmal ist der Preis. Das beste Essen bringt dir nichts, wenn du es dir nicht leisten kannst. Viele Menschen halten pflanzliche Ernährung für Luxus. Das wollen wir ändern und unsere veganen Köstlichkeiten für möglichst viele Menschen zugänglich machen. Bei Herbivor sollen Hauptspeisen um die 6€ kosten. Da zahlt es sich aus, mal nicht selbst am Herd zu stehen, sondern einfach bei Herbivor zu bestellen.

Damit du alles über dein Essen weißt

Alle unsere Rezepte kannst du hier nachlesen. Transparenz ist unser viertes Alleinstellungsmerkmal. Wir dokumentieren auf unserem Blog den gesamten Gründungsprozess. Alle Ausgaben und Einnahmen, sowie die gearbeiteten Stunden werden akribisch festgehalten. Solltest du Fragen haben, die dir unsere Website nicht beantwortet, kannst du uns hier gerne kontaktieren oder diesen Beitrag kommentieren.

Mehr als nur ein veganer Lieferservice

Herbivor will mehr sein, als nur ein veganer Lieferservice. Wir wollen „Fast Food“ neu definieren. In liebevoller Handarbeit gar nicht „fast“ zubereitet, dafür schnell geliefert. Wie wir das anstellen, und was uns dazu bewegt hat, Herbivor zu gründen, kannst du hier nachlesen.

3 Antworten auf „Veganer Lieferservice in Wien“

      1. Hallo :), das ist schön zu hören ?. Leider hab ich gerade gesehen das ihr nicht im 20. Bezirk liefert. Wünsch euch auf jedenfall einen guten Start und ich freue mich wenn ihr dann auch im 20. Liefert ??.

        Lg Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.