Das 3. Testkochen – keiner da? 

Gestern hatten wir das dritte Testkochen. Nach den desaströsen Gnocchi und der großen Verspätung der Vorwoche haben sich gestern nur vier Personen zum Testessen gemeldet. Vielleicht lag es auch daran, dass fast alle unsere Freunde keine Zeit hatten.Wir haben um 17:00 zu kochen begonnen. Es gab Chili sin Carne mit Kornspitz und Karotten-Kokos Suppe. Inzwischen sind Lukas und ich schon etwas eingespielter. Wir hatten keine Probleme beim Zubereiten der Speisen.


Wie geplant waren wir dann auch um 20:00 fertig, nur waren die Gäste noch nicht da. Deshalb haben wir dann erst um 21:00 gegessen. Die Kritik war außerordentlich gut. Für beide Gerichte haben wir durchschnittlich eine 1,5 (Schulnoten) bekommen. Die bessere Vorbereitung hat sich eindeutig bezahlt gemacht.

3 Antworten auf „Das 3. Testkochen – keiner da? “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.